Spendenübergabe im Rahmen des Neujahrsempfangs

Spendenübergabe Neujahrsempfang Musikverein Oberbillig Jugend
(von links nach rechts) Stefan Thiel, Hermann Bratanovic, Sebastian Hahn, Hans-Werner Hutmacher, Arno Hoffmann

Am Freitag, den 09.01.2015 fand im Rahmen des Neujahrsempfangs eine Spendenübergabe statt. Die Spende soll zur Unterstützung der Jugendarbeit dienen. Hermann Bratanovic und Heinz-Werner Hutmacher überreichten im Namen der unten genannten Beteiligten dem Jugendwart Sebastian Hahn einen Betrag von 330,00 Euro, der sich aus dem Erlös des Straßenfestes am Rosenberg zusammensetzt. Hierzu vielen Dank! Der 1. Vorsitzende Stefan Thiel nutzte die Gelegenheit, um sich bei allen Mitgliedern, aktiven wie auch inaktiven für das gelungene Jahr 2014 zu bedanken. Beteiligt an der Spendenaktion waren: Paula Klassen, Edgar und Hedwig Birringer, Hermann und Christel Bratanovic, Hans-Werner und Brunhilde Hutmacher, Edmund und Roswitha Dostert sowie Johannita Lutz. Der Musikverein blickt nun zuversichtlich auf das neue Jahr 2015 und befindet sich derzeit in der Vorbereitung auf das kommende Frühlingskonzert im März.