Neue Uniformwesten

Unser Musikverein "Fanfare" 1906 e.V. besteht aus ca. 55 aktiven Musikerinnen und Musikern im Hauptorchester, sowie etwa 20 Kindern und Jugendlichen im Jugendorchester.
Um uns bei unseren Auftritten innerhalb und außerhalb des Dorfes angemessen und einheitlich präsentieren zu können, möchten wir gerne neue Uniformwesten für unser Hauptorchester anschaffen.

Unsere aktuelle Uniform tragen wir seit dem Jahr 1988, also schon über 35 Jahre. Die Passform der alten Westen ist bei vielen Musikerinnen und Musikern nicht mehr optimal und unser Erscheinungsbild als Verein ist leider nicht mehr so schön, wie es mal.

Außerdem konnten wir Anfang April neun neue JungmusikerInnen in unserem Hauptorchester begrüßen, für die wir aber leider keine Westen mehr verfügbar haben.
Daher wird es höchste Zeit neue Uniformwesten für unsere Musikerinnen und Musiker zu bekommen, damit wir wieder ein schönes, einheitliches Bild abgeben wenn wir zusammen Musik machen!

Dank der Spendenaktion mit finanzstarker Unterstützung der Sparkasse Trier konnten bereits 3000€ zusammengespart werden. Es fehlen jedoch noch reichlich Finanzmittel, um die Westen komplett zu bezahlen. Wer den Verein noch unterstützen möchte, darf jederzeit eine Spende auf unser Vereinskonto tätigen (Bankverbindung Sparkasse Trier IBAN DE13 5855 0130 0195 0051 60)

Hier könnt Ihr noch einmal die Aktionsseite bei der Sparkasse sehen.